header banner
Default

Das neue Abo-Modell von DAZN: Wie funktioniert der NFL-Game-Pass?


  • NFL Game Pass auf DAZN: So funktioniert es
  • Alle Infos zum Game Pass: Abo-Modelle, Geräte-Anzahl und Preis
  • Komplette Preseason kostenlos im Livestream
     
  • NFL bei RTL & DAZN: So seht Ihr die Football-Saison 2023/24 live im TV und Livestream
  • NFL-Saison 2023/24: Alle Ansetzungen, Spiele, Tabellen und Ergebnisse

Bislang konnten Football-Fans den Game Pass direkt bei der NFL kaufen und damit alle Spiele live und mit englischem Originalkommentar sehen. Das ändert sich zur Saison 2023/24: Jetzt wird der Game Pass in Deutschland nämlich vom Streaming-Anbieter DAZN vertrieben. Was das für Fans bedeutet, erfahrt ihr hier.

Wie viel kostet der NFL Game Pass auf DAZN?

VIDEO: DAZN kauft NFL Gamepass - was muss ich tun?
JDs Overtime

Es gibt eine kostenpflichtige und eine kostenlose Game-Pass-Variante. Die kostenpflichtige Variante, der Season Pro Pass, kostet 171,99 Euro für die komplette Saison. Alternativ kann man auch den aufgerundeten Preis von 172 Euro in vier Raten zu je 43 Euro bezahlen. Gültig ist der Pass in jedem Fall bis einschließlich 31. Juli 2024.

  • Sebastian Vollmer: "Wollen mit RTL für weiteres Wachstum in Deutschland sorgen"
  • Eskalation im NFL-Trainingslager! Wilde Schlägerei zwischen Bengals und Packers
  • Frank Buschmann: Alles über RTL, NFL, Karriere, Gehalt und Vermögen

Wer nur die kostenlose Variante möchte, muss sich dafür lediglich hier registrieren. Diese Variante enthält allerdings keine Live-Spiele der Regular Season. Allerdings werden alle Preseason-Spiele live übertragen. Wie ihr die Preseason live in TV und Livestream verfolgen könnt, erfahrt ihr hier:

  • NFL Preseason 2023: So seht Ihr alle Spiele live im TV und Livestream

Braucht man für den NFL Game Pass ein DAZN-Abo?

VIDEO: NFL Game Pass NUR NOCH bei DAZN?! | NFL | NicsCorner
ballports

Nein. Der Game Pass ist losgelöst vom regulären DAZN-Abo. DAZN fungiert lediglich als Vertriebspartner der NFL.

Ist der NFL Game Pass im regulären DAZN-Abo enthalten?

VIDEO: Zerstört DAZN den NFL Gamepass?
JDs Overtime

Nein. Allerdings bekommen DAZN-Kunden mit einem Jahresabo der Pakete "Standard", "Super Sports" und "Unlimited" 35 Prozent Rabatt auf den Season Pro Pass. Sie zahlen also 111,99 Euro pro Saison. Zudem überträgt DAZN auch einige Einzelspiele sowie die Konferenzen "RedZone" und "ENDZN" für Abonnenten der Pakete "Super Sports" und "Unlimited". Alle Möglichkeiten, die NFL-Saison 2023/24 via TV und Livestream verfolgen zu können, findet ihr hier in der Übersicht:

  • NFL bei RTL & DAZN: So seht Ihr Football-Saison 2023/24 live im TV und Livestream

Welche Inhalte enthält der NFL Game Pass?

VIDEO: NFL Gamepass has moved to Dazn, and so far it's a disaster
Jackson Krueger Sports

Mit dem Season Pro Pass können Fans alle Spiele der NFL-Saison mit englischem Originalkommentar live und auf Abruf verfolgen. Zudem enthält der Pass Highlight-Clips der Spiele, den Sender "NFL Network", die Konferenzschaltung "RedZone", die Spiele der vergangenen Saison auf Abruf und weitere NFL-Produktionen. 

Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter


Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


Mit der abgespeckten kostenlosen Variante empfängt man immerhin noch das "NFL Network", kann sich Highlights und Vorberichte zu allen Spielen sowie - wie erwähnt - alle Preseason-Spiele live ansehen.

Wie viele Geräte kann man mit einem Game-Pass-Abo verwenden?

VIDEO: Kostenlos NFL gucken? Das geht! #rannfl #dazn #gamepass #nfldeutschland
Footballerei

Game-Pass-Abonnenten können maximal drei Geräte gleichzeitig registriert haben. Allerdings kann man immer nur auf jeweils einem davon streamen. 

Follow us on:


Mehr Sport-News:

VIDEO: LOHNT SICH DER NFL GAMEPASS?
JDs Overtime
  • Fußball-Superstar Lionel Messi: Alles über Gehalt, Vermögen, Karriere und Titel

Lionel Messi ist einer der besten Fußballer aller Zeiten. Der Argentinier spielte beim FC Barcelona und bei PSG. 2022 wird er Weltmeister mit Argentinien. 2023 wechselt er zu Inter Miami in die MLS. Alle Infos zu Gehalt, Vermögen, Titel und Karriere. 

  • Alexander Zverev über Weg zurück an die Spitze: "Alles hängt nur von mir ab"

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

  • Mark Mateschitz: Leben, Gehalt, Vermögen und Freundin des Red-Bull-Erben

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.

Sources


Article information

Author: Dr. Sarah Jackson

Last Updated: 1702879204

Views: 456

Rating: 3.9 / 5 (43 voted)

Reviews: 92% of readers found this page helpful

Author information

Name: Dr. Sarah Jackson

Birthday: 1941-12-13

Address: 05487 Dana Radial Suite 406, South Allisonstad, NH 71026

Phone: +4612976666424354

Job: Air Traffic Controller

Hobby: Card Collecting, Painting, Skiing, Beer Brewing, Lock Picking, Chess, Traveling

Introduction: My name is Dr. Sarah Jackson, I am a strong-willed, candid, unreserved, venturesome, resolute, clever, transparent person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.